Mein Linz - Startseite
Stadt Linz - Startseite

question-closed Dauerhaftes Badeschiff

Eingereicht: 21. Januar in U-Markt Areal - Event & Gastro von Xandl84 geschlossen 15. Februar von Mein Linz
Ich war mir sicher das diese Idee bestimmt schon vorgeschlagen wurde, aber gefunden hätte ich sie nicht.
Also: Ein fixes Badeschiff wie es sie in vielen andern Städten gibt (z.B. Wien http://www.badeschiff.at/). Dort kann man sich an heißen Tagen abkühlen ohne das man gleich in die Donau springen muss ( gerade für Kinder sicherer da es ja keine Stömung gibt).
Das Planschen und Abkühlen sollte Gratis sein, dafür mit einer Bar und Chill area.
Diese Idee sollte eingentlich schnell umsetzbar sein, denn sie wäre sicher billiger als eine ganze Lagune zu graben. Auserdem haben wir ja in Linz eine Schiffswerft und irgendwo einen Alten Frachter der darauf wartet neu belebt zu werden.
geschlossen mit Kommentar: Themengebiet beendet
17 2
LINZ AG (neues Fenster)
Posthof Linz (neues Fenster)
LENTOS Kunstmuseum Linz (neues Fenster)
Ars Electronica (neues Fenster)
Brucknerhaus (neues Fenster)
GWG (neues Fenster)
Axis Linz (neues Fenster)
...